Öffnungszeiten

Dr. Reek neuer Partner in der Villa Nonnenbusch

Mit Beginn des Jahres 2018 ist Dr. Philipp Reek als neuer Partner in die Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Villa Nonnenbusch aufgenommen. Dr. Reek, bereits seit 2014 in der Praxis am Südring in Heiligenhaus tätig, übernimmt den Vertragsarztsitz von Dr. Carl-Heinz Ullrich, der sich aus der kassenärztlichen Versorgung zurückzieht.

Bereits mit Beginn seiner Tätigkeit in der Villa Nonnenbusch konnte Dr. Reek viele neue Akzente setzen, so beispielsweise in der manuellen Medizin, der Triggerpunktbehandlung sowie dem Einsatz verbesserter Therapieverfahren wie der pulsierenden Magnetfeldtherapie und hat hierdurch bereits einen eigenen festen Patientenstamm etabliert. 

 


Aber auch Dr. Carl-Heinz Ullrich, seit 1983 niedergelassener Arzt und Begründer der Praxis in der Villa Nonnenbusch, bleibt unseren Patienten erhalten: Er ist noch an vier Tagen in der Woche in unserer Privatpraxis in Mettmann tätig und steht so weiterhin für Privat- und Selbstzahlerpatienten zur Verfügung.

"Ich danke meinem langjährigen Partner Carl-Heinz Ullrich für die gute und fruchtbare Zusammenarbeit, in der wir gemeinsam Vieles erreicht haben." so Dr. Sven Authorsen, Orthopäde in der Villa Nonnenbusch. "Und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinem neuen Partner Dr. Reek. Wir haben schon viele neue Pläne in der Schublade..."

Auf eine lange und fruchtbare Partnerschaft!!

Dr. med. Sven Authorsen
Dr. med. Philipp Reek

Südring 180
42579 Heiligenhaus

telefon +49 2056 59454-0
telefax +49 2056 59454-11

Orthopädische Privatpraxis Mettmann

Peckhauser Str. 32
40822 Mettmann

telefon +49 2104 288906
telefax +49 2104 832244

mail@villa-nonnenbusch.de

zur Terminvereinbarung