Öffnungszeiten

Neuer Orthopäde in der Villa Nonnenbusch

Nach 12 Jahren orthopäischer Gemeinschaftspraxis mit bisher zwei Ärzten freuen wir uns, Ihnen mit Dr. Philipp Reek einen neuen ärztlichen Kollegen, der das bisherige Team um Dr. C.H. Ullrich und Dr. S. Authorsen unterstützen wird, vorstellen zu können.

"Aufgrund des weiterhin zunehmenden Patientenzuspruches aus der näheren und weiteren Umgebung sahen wir schon seit langem die Notwendigkeit, unser Team mit einem dritten Arzt zu verstärken, um die Qualität der Behandlung für alle Patienten weiterhin gewährleisten zu können." so Dr. Carl-Heinz Ullrich. "Aber wir mussten lange nach einem geeigneten Kandidaten Ausschau halten."

Und den scheinen die Orthopäden jetzt in dem neuen Mitarbeiter gefunden zu haben: "Dr. Reek ist ein bereits erfahrener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur und Chirotherapie. Mit ihm gemeinsam werden wir unsere Patienten besser und schneller versorgen, so dass die Wartezeiten auf einen Termin in unserer Praxis weiter gesenkt werden können.", so Dr. Sven Authorsen. "Auch wollen wir unsere Sprechzeiten weiter ausdehnen und so z.B. an den Montagen und Donnerstagen eine durchgehende ärztliche Versorgung von 8.00 bis 20.00 Uhr anbieten."

Weitere Informationen zu Dr. Reek finden Sie hier.

In den kommenden Wochen werden sich die Patienten in der Villa Nonnenbusch aber noch an weitere neue Gesichter gewöhnen können:  Das Team der Mitarbeiterinnen wird einerseits um Frau Claudia Munkert andererseits um eine neue Auszubildende, Emmely Puschmann, erweitert.

Frau Munkert verfügt bereits über eine langjährige Erfahrung als Arzthelferin in der früheren Praxis der Drs. Fricke in Heiligenhaus, die nur durch eine längere Kinder- und Familienpause unterbrochen war. Die Tätigkeit in der Villa Nonnenbusch ist die erste nach Wiedereinstieg in den Beruf, wobei wir sehr zuversichtlich sind, dass dieser Einstieg Frau Munkert nicht schwerfallen wird.

Allen drei neuen Mitarbeitern wünschen wir einen guten Start und rufen ihnen zu: "Willkommen in der Villa Nonnenbusch!"

Dr. med. Carl Heinz Ullrich
Dr. med. Sven Authorsen


Südring 180
42579 Heiligenhaus

telefon +49 2056 59454-0
telefax +49 2056 59454-11

praxis@ullrich-heiligenhaus.de
praxis@authorsen.de