Sprechzeiten

Villa Nonnenbusch erneut Sammelstelle für Weihnachtsaktion

Auch in diesem Jahr startete der Verein "Vergessene Kinder e.V." eine Geschenkaktion zum Jahresende: "Weihnachten im Schuhkarton". Schon seit Ende Oktober hatten viele Spender Päckchen im Medizinischen Zentrum Villa Nonnenbusch abgegeben, um Kindern im Medias, einer Stadt mitten in Rumänien, ein Weihnachtsgeschenk zu ermöglichen. 

 

Insgesamt waren durch viele spendenfreudige Bürger, aber auch durch ganze Kindergartengruppen mehr als 350 Geschenkpäckchen zusammengekommen,  die am 27. November auf den Lastwagen verladen wurden und ihre Reise nach Rumänien antraten. 

 

 

 Petra Ullrich (Bild), die Vorsitzende des Vereins: "Danke nicht nur an die vielen Menschen, die so großzügig gespendet haben, sondern auch an die Helfer, die uns beim Verladen der Päckchen geholfen haben. Es ist Hilfe, die ankommt!"

Mehr über den Verein "Vergessene Kinder e.V." und weitere Hilfsmöglichkeiten erfahren sie hier.

Dr. med. Carl Heinz Ullrich
Dr. med. Sven Authorsen


Südring 180
42579 Heiligenhaus

telefon +49 2056 59454-0
telefax +49 2056 59454-11

praxis@ullrich-heiligenhaus.de
praxis@authorsen.de