Sprechzeiten

Dr. Ullrich zum Tornistertest in Grundschule

Der Orthopäde und Sportmediziner Dr. Carl-Heinz Ullrich, Arzt in der Villa Nonnenbusch, besuchte Anfang März zusammen mit Mitarbeitern eine Grundschule in Isenbügel. In spielerischer Atmosphäre lernten die Kinder, warum der "Toni" nicht zu schwer sein darf und wie man ihn am Besten trägt. Dr. Ullrich: "Die Kinder haben super mitgemacht und viele interessierte Fragen gestellt. Auch die Tornister von heute sind schon viel besser geworden als noch vor einigen Jahren - da hat sich schon etwas getan!"

Die WAZ war bei dem Vortrag von Dr. Ullrich dabei und hat das Ganze hier festgehalten.

Dr. med. Carl Heinz Ullrich
Dr. med. Sven Authorsen


Südring 180
42579 Heiligenhaus

telefon +49 2056 59454-0
telefax +49 2056 59454-11

praxis@ullrich-heiligenhaus.de
praxis@authorsen.de